Jamaica

Aufenthaltsort: Tierheim Castalla in der Nähe von Alicante/Spanien

Geboren: 06.2022
Größe/Gewicht: ca. 64 cm / ca. 16 kg
Hündin, Podenca (Mix?), kastriert, geimpft, gechipt
Auslagenerstattung:
390 Euro + 60 Euro Transportkostenbeteiligung
nach Deutschland inkl. Sicherheitsgeschirr

Kontakt: info@carlosundco.de oder 0160 93278421

Lustige Jamaica mit besonderem Bezug nach Deutschland möchte gerne einwandern!

Jamaica ist noch recht neu im Tierheim und verdient durch ihre besondere Beziehung zu Deutschland bevorzugte Behandlung bei der Vermittlung! Es handelt sich um eine feuerrote Podenca mit dem klassichen Charme und Witz, der typischen Beweglichkeit und dem Schalk, der ihnen allen im Nacken sitzt. Zudem ziert Jamaicas Schnute noch etwas ganz besonderes: eine Schweineohrennase! Guckt man dem süßen Pödelchen ins Gesicht, kommt man nicht umhin an das süße, beliebte Blätterteiggebäck zu denken.

Jamaica teilt ihren Zwinger im Tierheim mit anderen Pommestütenohren und Gurkenhälsen, alle ohne Keksnase natürlich, aber dennoch erfreut über Jamaicas Zuzug. Die fröhliche, verträgliche, junge Dame ist beliebt bei ihren Artgenossen und teilt anstandslos Liegeplätze und Futterspender mit den Bewohnern ihrer Zufalls-WG. Jamaica ist sportlich und verspielt und ist entzückt, wenn sie mit ihrer Gruppe in den Hof darf um dort auch die Nachbarn "auf Freigang" zu treffen. Jamaica freut sich, wenn ein anderer Jungspund mit ihr flitzen mag und kann akzeptieren, wenn ein Hund keine Lust auf Bockspringen und Steilkurvenfliegen hat.

Jamaica hat ein ungetrübtes Verhältnis zum Menschen und streckt jedem, der sie freundlich anspricht, sofort ihre besondere Nuffelnase entgegen. Jamaica ist erwartungs- und hoffnungsvoll, verschmust, anhänglich und ausgesprochen freundlich. Sie folgt, wenn sie zum Spaziergang aus dem Zwinger geholt wird, auch noch unbekannten ehrenamtlichen Spaziergängern vertrauensvoll und arglos.
Jamaica geht sogar gerne zum Tierarzt und zum Fototermin, sie freut sich über jede Abwechslung zum öden Zwingeralltag und ist besonders begeistert, wenn sie mit ins Städtchen darf, zum Bäcker, Gebäck holen!

Jamaicas besondere Nase ist "eine Laune der Natur", sieht putzig ist, funktioniert aber ganz normal und schränkt Jamaica nicht ein.

Wir wünschen uns für die entzückende, so hoffnungsfrohe, aufgeschlossene Jamaica ein tolles Zuhause bei Keks- und Podencofans, die sich eine agile Freizeitbegleiterin wünschen. Wir könnten uns zum Beispiel gut vorstellen, dass Jamaica und ihre Menschen in den nächsten Jahren eine Art Landkarte entwickeln im Informationen, wo es in der weitläufigen Umgebung des Zuhauses das beste Gebäck gibt. Jamaica wäre gerne ein Zweithund und ob sie sich auch mit einem Kätzchen das Gebäck teilen würde kann orientierend getestet werden.

Jamaica reist geimpft, gechipt und kastriert nach aktuellen Tracesbestimmungen und mit einem großer Blutanalyse ins neue Zuhause. Jamaica ist auch Besitzerin eines eigenen Sicherheitsgeschirrs, das ihren Adoptanten bei Adoption zugeht.

Jamaica wird über den Tierschutzverein Carlos & Co. e.V., nach positivem Vorbesuch, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr in liebevolle Hände vermittelt.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir anonyme Anfragen nicht bearbeiten können und hinterlassen Sie Ihren Namen, Ihren Wohnort und Ihre Telefonnummer.

Zurück