Ray

Podenco Mix
auf Pflegestelle am Jadebusen

Geb.: ca. 08.2019
Größe: Im Wachstum, z. Zt. ca. 50 cm

Über RAY

Aufenthaltsort: Pflegestelle am Jadebusen

Geboren: 08.2019
Größe/Gewicht: Im Wachstum, z. Zt. ca. 50 cm / ca. 13 kg
Rüde, Podenco Mix, geimpft, gechipt
Auslagenerstattung: 390 Euro + Kastrationspfand von 170 Euro

Kontakt: info@carlosundco.de oder 0160 93278421

Baby-Ray hat kürzlich seine Pflegestelle bezogen und schnell stand fest: dieser kleine, lustige Tollpatsch hat noch so gar nichts Königliches. Kurzerhand wurde ihm der Spitzname "Strolchi" verpasst - und der wird dem entzückenden "Ich finde Dinge, die niemand sucht"-Experten vollumfänglich gerecht. Strolchi-Ray teilt sein Zuhause auf Zeit mit einem weiteren Hund und einer Katze, mit beiden kommt er gut zurecht, wobei die Katze ihn gelegentlich noch dezent an die Hausordnung erinnern muß. Auch Gasthunde sind kein Problem, Ray ist großzügig und empfängt zwei- und vierbeinige Besucher freudig und ohne Vorbehalte.
Ray kann schon eine angemessene Weile alleine zuhause bleiben ohne zu jammern und das Prinzip der Stubenreinheit hat er begriffen. Ganz manchmal passiert ihm noch ein klitzekleines Missgeschick, wenn er z. B. mit etwas Aufregendem zu beschäftigt ist.

Unterwegs ist Ray ein prima strolchender, aufmerksamer Begleiter. Er tippelt staunend und voll Begeisterung über die Gassipiste und amüsiert sich (tatsächlich doch!) königlich. Er ist auch unterwegs und unter Ablenkung ansprechbar und orientiert sich an seiner Pflegefamilie, wenn er doch einmal unsicher wird.

Der struppige, kuschelige Ray mit der aparten Öhrchenformation auf dem Kopf sieht ganz besonders aus und blickt aus wachen, hoffnungsvollen, grünen Augen in die Welt. Er hat bis jetzt noch nichts Böses kennengelernt und das spiegelt sich auch in seinem guten Explorationsverhalten wider. Ray ist mutig und tapfer und erschließt neue Situatuionen eigenständig in der Gewissheit auf die Rückendeckung der Menschen zugreifen zu können.
Ein toller, fitter, Jungspund mit besten Aussichten ein 1A Familienheld zu werden!

Wir wünschen uns für unseren Zimtstrubbel ein tolles Zuhause bei aktiven, humorvollen Menschen mit Freude am gemeinsamen strolchen. Ray kann ein Zweithund werden und der Kumpel einer selbstbewussten Katze sein.

Ray wird über den Tierschutzverein Carlos & Co. e. V., nach positivem Vorbesuch, mit Schutzvertrag und gegen eine den Auslagen entsprechende Schutzgebühr (zzgl. Kastrationspfand - wird erstattet) in liebevolle Hände vermittelt.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir anonyme Anfragen nicht bearbeiten können und hinterlassen Sie Ihren Namen und Ihre Telefonnummer.

Zurück