Chris

 Podenco-Galgo Mix

Geb.: 10.2017
Größe: ca. 6o cm

Über Chris

Chris


Aufenthaltsort: Tierheim Protectora de Villena in der Nähe von Alicante, Spanien, www.protectoravillena.com
geb.: ca 10/2017
Größe: 60 cm
Rüde, Podencomix, Junghund, geimpft, gechippt ,kastriert
Auslagenerstattung: 350 € inkls. Transport nach D und Sicherheitsgeschirr


Update Sep 2018: Besucht haben wir das Kerlchen,,,, er wächst immer noch , und ist im Kopf ein Welpe geblieben...

Und er durfte mit zu uns auf die Finca. Mann, hatte der Jungspund Spaß, rennen zu dürfen, ohne gleich Gitterstäbe vor der Nase zu haben.  Fröhlich mit seinen tierischen Begleitern, Nähe suchend zu uns Mädels, das alles unbefangen und unkompliziert.... Es fällt uns schwer, den aktiven Kerlemann wieder zurück zu bringen, doch vielleicht hat er nun eine größere Chance, ssseeeiiinnn Zuhause zu finden.

https://youtu.be/OeF4yPB1dhM

Update Juni 2018: Chris ist groß geworden, und elegant,,,, aber in Verspieltheit und Albernheit ist er weiterhin wie ein Welpe.

Er wohnt zusammen mit anderen verträglichen Hunden in einem etwas großzügigeren Bereich des Tieheim und es wäre wunderbar, wenn er gleich aus diesem Komfort in ein echtes Zuhause fahren könnte. Sportlich fröhlich sollte das Zuhause mitt seinen Menschen sein.
Kürzlich purzelte der kleine Chris durch das Tor der Protectora. Woher er genau kam und warum er dort, woher er kommt nicht mehr willkommen war ist unklar, jetzt jedenfalls rockt das putzmuntere Kerlchen den Welpenbereich des Tierheims.
Chris ist angemessen verspielt, chaotisch und permanent weltbester Laune - ein fröhliches Baby, wie es im Buche steht. Er verträgt sich problemlos mit den anderen Rackern und läßt sich von -den Großen- durchaus Grenzen aufzeigen.
Chris hat in seinem kurzem Leben offenbar keine schechten Erfahrungen machen müssen und ist bereit seine -Familie für immer- zu verzaubern.
Aufgrund seines aufgeschlossenen Wesens und seiner Unbefangenheit kann Chris auch an eine Familie mit Kindern vermittelt werden, ein weiterer, aktiver Hund darf auch gerne schon vorhanden sein.

Den Adoptanten geht vor seiner Einreise ein Sicherheitsgeschirr für die Abholung und Eingewöhnungszeit zu.
Chris reist nach aktuellen Tracesbestimmungen nach Deutschland!

Chris wird über den Tierschutzverein Carlos & Co. e.V. nach positivem Vorbesuch, mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagenerstattung, die den tatsächlichen Kosten des Vereins entspricht, in gute Hände vermittelt.

Zurück