Heroe

Podenco Mix

Geb.: ca. 06.2013
Größe: ca. 63 cm

Über Heroe

Heroe

Aufenthaltsort: Tierheim Protectora de Villena in der Nähe von Alicante, Spanien, www.protectoravillena.com
geb.:  ca. 06/2013
Größe: ca. 63 cm
Rüde, Podenco (Mix?), geimpft, gechipt, kastriert
Auslagenerstattung: 350 € inkls. Transport nach D und Sicherheitsgeschirr
 
Heroe ist eine ganze Weile alleine durch die Gegend gezogen und wurde von Anwohnern an einer Futterstelle versorgt.
Nachdem er eingefangen werden konnte wurde er im Tierheim ärztlich -generalüberholt- und verfügt nun über blitzweiße, sanierte Zähne und einige weitere kosmetische Neuerungen.
Heroe zeigt sich gegenüber dem Menschen freundlich und zugänglich, hat schnell erkannt, wie man ein Extrakekschen ergattern kann und mag gerne gestreichelt werden.
Mit seinen vierbeinigen Artgenossen ist er ausgesprochen sozial und friedfertig.
 

Den Adoptanten geht vor seiner Einreise ein Sicherheitsgeschirr für die Abholung und Eingewöhnungszeit zu. Heroe reist nach aktuellen Tracesbestimmungen nach Deutschland!
 
Heroe wird über den Tierschutzverein Carlos & Co. e.V. nach positivem Vorbesuch, mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagenerstattung, die den tatsächlichen Kosten des Vereins entspricht, in gute Hände vermittelt.

Zurück