Queta schickt Pflegestellengrüße!
Sie ist gar nicht mehr so ängstlich und was vor kurzem noch unmöglich schien ist heute selbstverständlich. Queta kommt auf Pfiff angesaust, rennt freudig auf ihre Menschen zu und holt sich Streicheleinheiten als Belohnung ab.
Queta kam vor ziemlich genau sieben Wochen nach Deutschland und es war unmöglich sie anzufassen geschweige denn sie anzulocken. Sie hat sich unglaublich schnell sehr weit entwickelt und heute fällt ihre Skepsis gegenüber Menschen, zumindest im Umgang mit bekannten Personen, kaum noch auf.
Bevor sich jemand Sorgen macht: Ja, Queta läuft auf dem Video frei, allerdings auf einem gesicherten Privatweg. Sie kann an keiner Stelle auf die angrenzenden Wiesen entwischen oder gar die Straße erreichen.
Mehr zu Queta lesen Sie in ihrem Steckbrief.