Weihnachtsaktion 2021


Auch in diesem Jahr möchten wir wieder Spenden für unsere Schützlinge sammeln.
Für jeden Hund und jede Katze wurden wieder Wünsche zusammengestellt.

Hier geht's zur Wunschliste ...

Carlos & Co. - Spanische Hunde suchen ihr Glück

Wir sind eine kleine Gruppe von tierlieben Menschen, die sich auf das Vermitteln und Betreuen von hilfebedürftigen Hunden spezialisiert hat.
Für diese Hunde suchen wir ein Zuhause auf Lebenszeit, manchmal aber auch eine liebe und verständnisvolle Pflegestelle, die mit manch anfänglichen Macken und Tücken eines Tierschutzhundes umgehen kann.

weiterlesen >

Hilfe für Colin!

Puh! Das ist ganz schön viel!
Viel Arbeit, viel Geld, viel Einsatz, viel Geduld - aber Colin hat nur dieses eine, bisher wirklich nicht schöne Leben. Helft ihr uns Colins Leben ganz viel bunter, reizvoller und überhaupt lebenswert zu machen?

Colin lebt bereits seit mehr als sechs Jahren im Tierheim. Das sind gut zwei Drittel seines Lebens auf Beton und hinter Gittern, die Spuren an dem einst so imposanten, lackschwarzen Kraftprotz hinterlassen haben. Colin ist inzwischen ein älterer Herr, das Fell stumpf, die Augen müde, die Hoffnung auf ein anderes Dasein gering. Inzwischen ist Colin ... (weiterlesen)

Update 10.11.2021
DER ERSTE SCHRITT IST GESCHAFFT!
COLIN VERLÄSST HEUTE, NACH SECHS JAHREN UND 4 MONATEN DAS TIERHEIM!

Auch haben wir mittlerweile 870 von 1.500 Euro von lieben Spendern erhalten, so dass die sich die Strecke auf der Karte schon weit vervollständigt hat. Mal sehen, wann er aus dem Auto springt. :-)

Unsere Bankverbindung

Carlos und Co. e.V.
Sparkasse Wilhelmshaven
Stichwort Colin
Kontonummer: 35079284
Bankleitzahl: 28250110
IBAN: DE24 2825 0110 0035 0792 84
BIC: BRLADE21WHV


Oder einfach per Mausklich eine Direktspende via Paypal?

Vermittlung

Damit die Vermittlung für beide Seiten ein Erfolg wird, werden die Hunde von uns nach besten Wissen und Gewissen beschrieben - wir machen uns dafür selbst  einen Eindruck von den Hunden, auch vor Ort in Spanien, im Gegenzug aber auch von den zukünftigen Besitzern und ihrem Zuhause, damit sichergestellt ist, dass sie in "gute Hände" kommen.

Sehen Sie sich in Ruhe auf unserer Seite um: Im Gästebuch sind die Rückmeldungen von (neuen) Hundebesitzern, es gibt Infos zu Auslandshunden, dem Ablauf der Vermittlung, etc.

Alle Hunde, die derzeit ein neues Zuhause suchen, freuen sich über das Interesse - oder eine Spende :-)

Gästebuch

Idschy und Familie

Hallo ihr Lieben,

im Sommer 2020 ist Idschy bei uns eingezogen und ich möchte an dieser Stelle nochmal ganz herzlich Danke sagen für diesen Traumhund!

Ein paar Wochen vorher als Notfall dank hilfsbereiter Spender nach Deutschland gekommen und liebevoll und kompetent vom Team und ihrem Pflegefrauchen versorgt, eroberte sich Idschy nun ihren Weg ins Leben. Dies war nicht immer leicht und braucht Zeit, Geduld, Verständnis und manchmal einen kleinen, liebevollen Schubs. Aber es lohnt sich und ich bin immer wieder fasziniert, wie toll sich Idschy entwickelt hat und wie ihr zauberhaftes Wesen immer mehr zum Vorschein kommt.

Dies alles haben wir euch zu verdanken! Ihr leistet ehrenamtlich großartige Arbeit mit einem enorm hohen persönlichen Engagement, hohem Fachwissen und ihr investiert viel Zeit und Energie, damit Hund und Menschen glücklich werden und zusammenpassen. Und ihr seid immer mit dem ganzen Herzen dabei.

Ich bin sehr glücklich, euren Verein gefunden zu haben !

Und so sagen wir DANKE und schicken euch liebe Grüße

zum Gästebuch ...

Helfen, Unterstützen, Spenden

zooplus.de Für unsere Arbeit sind wir auf Spenden jeder Art angewiesen. Neben Sachspenden und Mitarbeit natürlich auch auf Geldspenden.

Wenn Sie über die Buttons bei Zooplus oder Amazon etwas bestellen, erhalten wir dafür eine kleine Gutschrift, die unseren Schützlingen zu Gute kommt. Direkte Geldspenden, für die wir auf Wunsch auch Spendenquittungen austellen, können u.a. per Paypal geleistet werden oder - für uns gebührenfrei - als Überweisung auf unser Konto (siehe Menüpunkt Spenden).