Senor Schraddel gibt den Geist auf!

Transporter-Spendenaktion-Puzzle

Senor Schraddel, das betagte, geliebte und strapazierte "Protectora-Auto", droht endgültig den Geist aufzugeben. Nach Jahren im Dienste des Tierschutz, bei mäßiger Pflege und abenteuerlichen Touren über die Geröllpisten und regelmäßigen Kaltstarts sein gutes Recht - der Lack ist ab, der Motor hin, der Rost nimmt überhand und eine Reparatur lohnt sich nun wirklich nicht mehr.

Für unsere Freunde in Spanien ein großes Drama, es ist natürlich kein Geld für den Kauf eines neuen Autos da und andersrum ist ohne ein "Arbeitstier" wie Senor Schraddel die tägliche Arbeit nicht zu bewältigen ...

> Hier geht es zu unserer Spendenaktion "Ein Transporter für Villena"

Carlos & Co. - Spanische Hunde suchen ihr Glück

Wir sind eine kleine Gruppe von tierlieben Menschen, die sich auf das Vermitteln und Betreuen von hilfebedürftigen Hunden spezialisiert hat.

Für diese Hunde suchen wir ein Zuhause auf Lebenszeit, manchmal aber auch eine liebe und verständnisvolle Pflegestelle, die mit manch anfänglichen Macken und Tücken eines Tierschutzhundes umgehen kann.

weiterlesen >

Aktuelles / Blog

Carlos & Co. e. V. Sommerfest 2019

Liebe Adoptanten, Freunde und Unterstützer von Carlos & Co. e.V., zu unserem Sommerfest 2019 laden wir Euch alle herzlich ein!

Der Countdown läuft, bald ist wieder unser jährliches Sommerfest. Der Ort steht fest, der Tag, die Zeit auch!

Am Sonntag, den 25. August 2019 um 14 Uhr auf dem Hundeplatz des Pfötchenhotels in Jade, Jader Str. 27, 26349 Jaderberg-Jade soll die Party steigen!

Wir wollen mal wieder plauschen, uns austauschen, nebenbei auch etwas essen und trinken und uns mit unseren Hunden im bald schon traditionellen Carlos Cup „messen“.
Die Teams aus Mensch und Vierbeiner spielen wie gewohnt an verschiedenen Stationen mit unterschiedlichen Schwerpunkten um Pokal und Ehre. Alle Hunde dürfen teilnehmen, nicht nur Carlos-Hunde.

Für Carlos-Cup-Neulinge: Alle Aufgaben sind so gestaltet, dass sie auch von Hunden und Menschen mit Handicap oder Pärchen, die sich noch gar nicht lange kennen, zu bewerkstelligen sind. Es soll um die Freude am gemeinsamen Tun und den Spaß an der Sache gehen - nicht um Tempo oder Perfektion.

Weiterlesen …


  Alle Blogeinträge anzeigen ...

Ankündigung / Termine

25.08.2019 Sommerfest / Carlos-Cup
Am Sonntag, den 25.08.2019 um 14:00 Uhr findet wieder unser Sommerfest und Carlos-Cup statt. Diesmal steigt die Party auf dem Hundeplatz vom Pfötchenhotel in Jade,  Jader Str. 27, 26349 Jade.

Vermittlung

Damit die Vermittlung für beide Seiten ein Erfolg wird, werden die Hunde von uns nach besten Wissen und Gewissen beschrieben - wir machen uns dafür selbst  einen Eindruck von den Hunden, auch vor Ort in Spanien, im Gegenzug aber auch von den zukünftigen Besitzern und ihrem Zuhause, damit sichergestellt ist, dass sie in "gute Hände" kommen.

Sehen Sie sich in Ruhe auf unserer Seite um: im Gästebuch sind die Rückmeldungen von (neuen) Hundebesitzern, in Blog/Aktuelles lesen Sie etwas über unsere aktuellen Arbeiten, es gibt Infos zu Auslandshunden, dem Ablauf der Vermittlung, etc.

Alle Hunde, die derzeit ein neues Zuhause suchen, freuen sich über das Interesse - oder eine Spende :-)

Notfall

CHRIS- ein Notfall einer anderen Art: Der sportliche XL-Podi im Ridgebackformat sucht seine passende Familie- schon sehr lang- seit er Welpe ist, ist er in der Protectora.

Mehr zu Chris lesen Sie in seinem Steckbrief.

Gästebuch

Manuela jetzt Speedy

Ihr Lieben,

mein Mann und ich möchten uns ganz herzlich für die fantastische, immer transparente und vorbildliche Vermittlung bedanken! Ich kenne einige Orgas, aber so sorgsam wie Ihr mit Euren Schützlingen umgeht, toll!!! Speedy ist sehr gut kastriert worden, hat keine Würmer, keine Flöhe ist top fit!

Sogar bei Tasso habt Ihr sie schon gemeldet!

Wir können Euch nur wärmstens weiterempfehlen!

Und Hunde aus dem Tierschutz haben es so verdient und sind die besten Kumpels ❤️❤️❤️

Bis bald mal mit Bildern unserer inzwischen 8 Hunde

zum Gästebuch ...

Helfen, Unterstützen, Spenden

zooplus.de Für unsere Arbeit sind wir auf Spenden jeder Art angewiesen. Neben Sachspenden und Mitarbeit natürlich auch auf Geldspenden.

Wenn Sie über die Buttons bei Zooplus oder Amazon etwas bestellen, erhalten wir dafür eine kleine Gutschrift, die unseren Schützlingen zu Gute kommt. Direkte Geldspenden, für die wir auf Wunsch auch Spendenquittungen austellen, können u.a. per Paypal geleistet werden oder - für uns gebührenfrei - als Überweisung auf unser Konto (siehe Menüpunkt Spenden).