Carlos & Co. - Spanische Hunde suchen ihr Glück

Wir sind eine kleine Gruppe von tierlieben Menschen, die sich auf das Vermitteln und Betreuen von hilfebedürftigen Hunden spezialisiert hat.

Für diese Hunde suchen wir ein Zuhause auf Lebenszeit, manchmal aber auch eine liebe und verständnisvolle Pflegestelle, die mit manch anfänglichen Macken und Tücken eines Tierschutzhundes umgehen kann.

weiterlesen >

Aktuelles / Blog

Canela und Morena haben Spenden bekommen!

Unsere der Tötung nur knapp entkommenen Hundebabys Canela und Morena können sich entspannt ins Körbchen kuscheln - ihr Aufruf hat viele Menschen erreicht und es sind so viele Babyglückstaler gekommen, dass beide bis zur Ausreise auf der kostenpflichtigen Pflegestelle bleiben dürfen, immer genug hochwertiges Welpenfutter bekommen können und an "Taschengeld" habt ihr auch noch gedacht! Für Canela und Morena wird eine spanische Tierschützerin einkaufen gehen, dass Futter besorgen und für ein ordentliches Kuschelkörbchen und Spielzeug reicht es auch noch. Was für eine tolle Wendung für die beiden Milchknilche! Wir danken all den lieben Spendern für die Unterstützung und werden weiter von den Mädels berichten!

Weiterlesen …


  Alle Blogeinträge anzeigen ...

Ankündigung / Termine

28.07.2019 Spaziergang

25.08.2019 Sommerfest / Carlos-Cup
Am Sonntag, den 25.08.2019 um 14:00 Uhr findet wieder unser Sommerfest und Carlos-Cup statt. Es steht noch nicht fest, auf welchem Platz das stattfinden wird. Wir informieren rechtzeitig.

Vermittlung

Damit die Vermittlung für beide Seiten ein Erfolg wird, werden die Hunde von uns nach besten Wissen und Gewissen beschrieben - wir machen uns dafür selbst  einen Eindruck von den Hunden, auch vor Ort in Spanien, im Gegenzug aber auch von den zukünftigen Besitzern und ihrem Zuhause, damit sichergestellt ist, dass sie in "gute Hände" kommen.

Sehen Sie sich in Ruhe auf unserer Seite um: im Gästebuch sind die Rückmeldungen von (neuen) Hundebesitzern, in Blog/Aktuelles lesen Sie etwas über unsere aktuellen Arbeiten, es gibt Infos zu Auslandshunden, dem Ablauf der Vermittlung, etc.

Alle Hunde, die derzeit ein neues Zuhause suchen, freuen sich über das Interesse - oder eine Spende :-)

Notfall

CHRIS- ein Notfall einer anderen Art: Der sportliche XL-Podi im Ridgebackformat sucht seine passende Familie- schon sehr lang- seit er Welpe ist, ist er in der Protectora.

Mehr zu Chris lesen Sie in seinem Steckbrief.

Gästebuch

Rosi, Andrea, Elfe Hiedra

Liebes Team,

Ein Jahr ist nun vergangen seitdem wir unser Hiedchen bei uns haben. Jeder Tag ist für uns ein Tag der mal wieder zeigt wie wichtig es ist auch ein Tier aus Ausland ein Zuhause zu geben, in unserem Fall ist unser Elfenkind HIEDRA eine ganz besondere und wunderschöne Herausforderung und wir sind sehr glücklich und froh das wir uns gefunden haben.

Hiedchen zeigt uns jeden Tag aufs neu wie wir voneinander lernen können und das ist einfach nur schön und auch toll zu sehen wie sie sich weiter entwickelt hat, am Anfang voller Angst und jetzt erhobenen Hauptes ein selbstbewusster Hund. Na gut wir geben zu ein wenig Angst wird immer da sein aber auch das gehört halt dazu.

Liebes Carlo&Co Team wir grüßen Euch von ganzem Herzen bleibt schön gesund und weiterhin ganz viele Erfolge auf der Suche nach wunderbaren Menschen die Eure Hunde ein langlebiges sicheres und liebevolles Zuhause geben.

Rosi, Andrea und HIEDRA

zum Gästebuch ...

Helfen, Unterstützen, Spenden

zooplus.de Für unsere Arbeit sind wir auf Spenden jeder Art angewiesen. Neben Sachspenden und Mitarbeit natürlich auch auf Geldspenden.

Wenn Sie über die Buttons bei Zooplus oder Amazon etwas bestellen, erhalten wir dafür eine kleine Gutschrift, die unseren Schützlingen zu Gute kommt. Direkte Geldspenden, für die wir auf Wunsch auch Spendenquittungen austellen, können u.a. per Paypal geleistet werden oder - für uns gebührenfrei - als Überweisung auf unser Konto (siehe Menüpunkt Spenden).