Carlos & Co. - Spanische Hunde suchen ihr Glück

Wir sind eine kleine Gruppe von tierlieben Menschen, die sich auf das Vermitteln und Betreuen von hilfebedürftigen Hunden spezialisiert hat.
Für diese Hunde suchen wir ein Zuhause auf Lebenszeit, manchmal aber auch eine liebe und verständnisvolle Pflegestelle, die mit manch anfänglichen Macken und Tücken eines Tierschutzhundes umgehen kann.

weiterlesen >

Vermittlung

Damit die Vermittlung für beide Seiten ein Erfolg wird, werden die Hunde von uns nach besten Wissen und Gewissen beschrieben - wir machen uns dafür selbst  einen Eindruck von den Hunden, auch vor Ort in Spanien, im Gegenzug aber auch von den zukünftigen Besitzern und ihrem Zuhause, damit sichergestellt ist, dass sie in "gute Hände" kommen.

Sehen Sie sich in Ruhe auf unserer Seite um: Im Gästebuch sind die Rückmeldungen von (neuen) Hundebesitzern, es gibt Infos zu Auslandshunden, dem Ablauf der Vermittlung, etc.

Alle Hunde, die derzeit ein neues Zuhause suchen, freuen sich über das Interesse - oder eine Spende :-)

Unsere Neuankömmlinge vom 12.09.2020

Am vergangenen Samstag sind unsere acht Schützlinge aus Villena eingereist und an ihre Familien und Pflegestellen übergeben worden. Wir haben uns in Brake getroffen und bei Kaffee, Kuchen, Würstchen und unzähligen Bonbons die aufregende Restwartezeit geteilt. Unterwegs, in Wiesbaden sind noch zwei Hunde zugestiegen, die wir in Deutschland von einem anderen Verein übernommen haben, Brandy und Bailey sind nun auch Carloshunde und haben ihre Pflegestellen bezogen. Malu wohnt jetzt in Schortens bei Petra und Olaf, Nesquick hat eine Endstelle und tobt mit zwei weiteren Hunden durch Norddeutschland. Fer hat ewig gewartet, bis ihn endlich, endlich jemand entdeckt hat, er strahlte mit seinem neuen Frauchen Ines um die Wette. Manchita heißt jetzt Ella und wohnt nun bei Conny, sie hat das Sofa schon erobert und Black ist bei Lea und ihrem Podirudel untergekommen. Lunar ist, wie von den Kollegen angekündigt noch traurig, weil ihre Familie sie ins Tierheim gebracht hat, sie hat einen Pflegeplatz bei Nicole, damit sie schnell neuen Mut findet. Die beiden Zwergpodencos Nancy und Apache bleiben ganz in der Nähe, in der Wesermarsch auf ihrer Pflegstelle.

Wir wünschen allen Adoptanten und Pflegestellen eine fröhliche Kennlernzeit!

Termine

Unsere Carlos-Spaziergänge können z. Zt. nicht stattfinden. Wir informieren an dieser Stelle, wann es wieder los gehen kann.

Gästebuch

Regina & Helmut aus Bremen

Liebe Carlos - Familie,
nun ist Ronny schon 2 Monate bei uns und wir sind glücklich, dass wir so einen tollen Hund bekommen haben. Es gibt überhaupt keine Probleme mit ihm, denn er hat sich sehr schnell bei uns eingelebt und Vertrauen gefunden. Unsere Kinder, Verwandte, Freunde und Nachbarn sind alle begeistert von Ronny und freuen sich mit uns, daß wir so einen Gluecksgriff gemacht haben.
Wir bedanken uns bei Ihrer Organisation und der Pflegefamilie Haenssler, die uns bestens begleitet haben.
Regina und Helmut Lindhorst aus Bremen.

zum Gästebuch ...

Helfen, Unterstützen, Spenden

zooplus.de Für unsere Arbeit sind wir auf Spenden jeder Art angewiesen. Neben Sachspenden und Mitarbeit natürlich auch auf Geldspenden.

Wenn Sie über die Buttons bei Zooplus oder Amazon etwas bestellen, erhalten wir dafür eine kleine Gutschrift, die unseren Schützlingen zu Gute kommt. Direkte Geldspenden, für die wir auf Wunsch auch Spendenquittungen austellen, können u.a. per Paypal geleistet werden oder - für uns gebührenfrei - als Überweisung auf unser Konto (siehe Menüpunkt Spenden).