Carlos & Co. - Spanische Hunde suchen ihr Glück

Wir sind eine kleine Gruppe von tierlieben Menschen, die sich auf das Vermitteln und Betreuen von hilfebedürftigen Hunden spezialisiert hat.

Für diese Hunde suchen wir ein Zuhause auf Lebenszeit, manchmal aber auch eine liebe und verständnisvolle Pflegestelle, die mit manch anfänglichen Macken und Tücken eines Tierschutzhundes umgehen können.

weiterlesen >

Vermittlung

Damit die Vermittlung für beide Seiten ein Erfolg wird, werden die Hunde von uns nach besten Wissen und Gewissen beschrieben - wir machen uns dafür selbst  einen Eindruck von den Hunden, auch vor Ort in Spanien, im Gegenzug aber auch von den zukünftigen Besitzern und ihrem Zuhause, damit sichergestellt ist, dass sie in "gute Hände" kommen.

Sehen Sie sich in Ruhe auf unserer Seite um: im Gästebuch sind die Rückmeldungen von (neuen) Hundebesitzern, im Team-Blog lesen Sie etwas über unsere aktuellen Arbeiten, es gibt Infos zu Auslandshunden, dem Ablauf der Vermittlung, etc.

Alle Hunde, die derzeit ein neues Zuhause suchen, freuen sich über das Interesse - oder eine Spende :-)

Ankündigung / Termin

Spaziergang

25.11.2018 um 14 Uhr

Treffpunkt: Parkplatz des "Waldschlößchen",
Mühlenteichstraße 78, 26316 Varel-Dangast

Blog / Aktuelles

Zeus schickt uns Grüße von Zuhause!

Der kleine Zeus hatte es schwer im Tierheim, wegen seines krummen Beinchens und seinem hinkenden Gang wollte ihm niemand ein Zuhause schenken, obwohl er klein, kurzhaarig und sehr lieb ist. Für ihn hat sich das Blatt nun auch gewendet, seine neue Familie hat einen nicht mehr so jungen, freundlichen Gefährten für ein zartes, empfindliches Pinschipüppchen gesucht und in Zeus den idealen Bodyguard und Ruhepool gefunden. Zeus gefällt sein neuer "Job" als "der Große" ausgesprochen...

weiterlesen ...

Notfall

CAVA ist schon so lange in Warteposition -- ach Menno Cava, ich weiß auch nicht, wie ich Dir, Maus, helfen kann ein tolles Zuhause zu finden. Immer wenn ich Dich in Villena besuchen komme, kommst Du fröhlich zu mir, fragend, anschmiegend,... und ich kann Dir immer noch nicht sagen: Ja Cava, nun haben wir dolle Interessenten für Dich ...

Alles über Cava und mehr Bilder/ Videos hier in unserem Steckbrief.

Gästebuch

Sandra Hoffmann

Seit 2 Wochen ist unsere Dottie (vorher Donatella) nun bei uns und ich denke wir können sagen dass sie angekommen ist.
Wir sind überglücklich sie gefunden zu haben und den Schritt, einen Hund direkt aus Spanien, ohne ihn gesehen und erlebt zu haben, gewagt zu haben.
Ein ganz großes Kompliment an das Carlos & Co Team denn sie haben Dottie ausgesprochen gut eingeschätzt und beschrieben.
Überhaupt ist die Arbeit des Vereins äußerst seriös und unglaublich engagiert. Wir würden diesen Schritt immer wieder gehen und möchten Euch allen von ganzem Herzen für die Vermittlung unseres Schätzchens danken!

zum Gästebuch ...

Helfen, Unterstützen, Spenden

Für unsere Arbeit sind wir auf Spenden jeder Art angewiesen. Neben Sachspenden und Mitarbeit natürlich auch auf Geldspenden.

Wenn Sie über die Buttons bei Zooplus oder Amazon etwas bestellen, erhalten wir dafür eine kleine Gutschrift, die unseren Schützlingen zu Gute kommt. Direkte Geldspenden, für die wir auf Wunsch auch Spendenquittungen austellen, können u.a. per Paypal geleistet werden oder - für uns gebührenfrei - als Überweisung auf unser Konto (siehe Menüpunkt Spenden).