Carlos & Co. - Spanische Hunde suchen ihr Glück

Wir sind eine kleine Gruppe von tierlieben Menschen, die sich auf das Vermitteln und Betreuen von hilfebedürftigen Hunden spezialisiert hat.

Für diese Hunde suchen wir ein Zuhause auf Lebenszeit, manchmal aber auch eine liebe und verständnisvolle Pflegestelle, die mit manch anfänglichen Macken und Tücken eines Tierschutzhundes umgehen kann.

weiterlesen >

Aktuelles / Blog

Quique wurde die Adoption versprochen!

Guten Tag, wir wünschen uns ein Hündchen, dass gut zu uns passt! Wir mögen es entspannt und gemütlich, haben für Hektik und extreme Aktionen wenig übrig - ist Quique noch auf der Suche?!
War er - und beim Kennlernbesuch hat Quique auch gleich demonstriert, wie unglaublich entspannt er ist und wie sehr auch eine Familie möchte, die volle Terminkalender ablehnt und Hundesport lieber anguckt als selbst betreibt.

Weiterlesen …


  Alle Blogeinträge anzeigen ...

Ankündigung / Termine

30.06.2019 Spaziergang
Spendenlauf für Erizo am Sonntag den 30.06.2019 um 14:00 Uhr beim Yachthafen Elsfleth, Am Yachthafen · 26931 Elsfleth auf dem Parkplatz "oben" auf dem Deich!

28.07.2019 Spaziergang

25.08.2019 Sommerfest / Carlos-Cup
Am Sonntag, den 25.08.2019 um 14:00 Uhr findet wieder unser Sommerfest und Carlos-Cup statt. Es steht noch nicht fest, auf welchem Platz das stattfinden wird. Wir informieren rechtzeitig.

Vermittlung

Damit die Vermittlung für beide Seiten ein Erfolg wird, werden die Hunde von uns nach besten Wissen und Gewissen beschrieben - wir machen uns dafür selbst  einen Eindruck von den Hunden, auch vor Ort in Spanien, im Gegenzug aber auch von den zukünftigen Besitzern und ihrem Zuhause, damit sichergestellt ist, dass sie in "gute Hände" kommen.

Sehen Sie sich in Ruhe auf unserer Seite um: im Gästebuch sind die Rückmeldungen von (neuen) Hundebesitzern, in Blog/Aktuelles lesen Sie etwas über unsere aktuellen Arbeiten, es gibt Infos zu Auslandshunden, dem Ablauf der Vermittlung, etc.

Alle Hunde, die derzeit ein neues Zuhause suchen, freuen sich über das Interesse - oder eine Spende :-)

Notfall

CHRIS- ein Notfall einer anderen Art: Der sportliche XL-Podi im Ridgebackformat sucht seine passende Familie- schon sehr lang- seit er Welpe ist, ist er in der Protectora.

Mehr zu Chris lesen Sie in seinem Steckbrief.

Gästebuch

Sia & Cuc

Liebes Team,

Sia & Cuc geht es super! Sia läuft an der Leine wie eine Feder und macht "Sitz" und "Platz" im Schlaf. Cuc kann super gut "empört gucken" und meistens schafft er es an der Leine neben uns herzuhopsen, ohne sich zu vertüdeln.

Ich habe viel Freude an dem katastrophalen Duo und diese Adoption noch keinen Moment bereut!

zum Gästebuch ...

Helfen, Unterstützen, Spenden

zooplus.de Für unsere Arbeit sind wir auf Spenden jeder Art angewiesen. Neben Sachspenden und Mitarbeit natürlich auch auf Geldspenden.

Wenn Sie über die Buttons bei Zooplus oder Amazon etwas bestellen, erhalten wir dafür eine kleine Gutschrift, die unseren Schützlingen zu Gute kommt. Direkte Geldspenden, für die wir auf Wunsch auch Spendenquittungen austellen, können u.a. per Paypal geleistet werden oder - für uns gebührenfrei - als Überweisung auf unser Konto (siehe Menüpunkt Spenden).