Das CuC-Gästebuch

Das Gästebuch wurde von unserer alten Website übertragen und enthält - insbesondere bei älteren Einträgen - "komische" Zeichen, die sich durch technische Umstände ergeben und nicht durch unsere Besucher ... :-)

Wir freuen uns auf Ihren Gästebucheintrag! Hier können Sie uns mit unserem Onlineformular etwas schreiben oder per Mail an info@carlosundco.de.

Gästebuch 2018

Anja L.

Seit Sonntag dem 18.11.2018 ist der winzige Chihuahua Herr Willi bei uns eingezogen, Er ist der süsseste und liebste Hund den man sich nur vorstellen kann. Er hat kein bißchen gefremdelt, war irgendwie sofort Zuhause und ist wie ein kleiner Sonnenschein. Immer am freuen , immer lieb und genießt das Leben.

Wir sind so glücklich mit ihm und können uns nicht genug für diesen tollen Hund bedanken.

!000 Dank auch an Imke, die das unmögliche möglich gemacht hat in nur 24 Stunden, danke Imke !!!!!

Sandra Hoffmann

Seit 2 Wochen ist unsere Dottie (vorher Donatella) nun bei uns und ich denke wir können sagen dass sie angekommen ist.
Wir sind überglücklich sie gefunden zu haben und den Schritt, einen Hund direkt aus Spanien, ohne ihn gesehen und erlebt zu haben, gewagt zu haben.
Ein ganz großes Kompliment an das Carlos & Co Team denn sie haben Dottie ausgesprochen gut eingeschätzt und beschrieben.
Überhaupt ist die Arbeit des Vereins äußerst seriös und unglaublich engagiert. Wir würden diesen Schritt immer wieder gehen und möchten Euch allen von ganzem Herzen für die Vermittlung unseres Schätzchens danken!

Klaus Neumann

Hallo, wir haben seit drei Wochen unseren Shiro ,vorher Galeno bei uns zu Hause. Total lieb, gelehrig, ein bisschen frech, aber das gehört dazu. Wir haben das Gefühl, das Shiro schon immer da war. Und ein riesengroßes Lob An Liesa und Ulli, das alles so toll geklappt hat. Wir waren begeistert und haben die richtige Entscheidung getroffen uns ein neues Familienmitglied aus Spanien zu holen. Wer sein Ehrenamt mit so viel Spaß und Einsatz ausübt, dem gebührt ein besonderer Dank

Rosemarie Graff

Seit einem Monat wohnt unsere spanische Elfe Hiedra bei uns, die wir über den Verein Carlos&Co.ev adoptiert haben.
Wir sagen dem ganzen Team von Carlos&Co.ev danke für die hervorragende Kommunikation sei es über Telefon oder sonstiges. Sämtliche Infos zu unserer Hiedra und ganz viel Infos über den Verein über das Arrangement diesen Tieren gegenüber ist einfach großartig und wir sind immer noch tief beeindruckt was diese Leute hier und in Spanien leisten.
Wir wünschen von ganzem Herzen das Ihr noch recht viele viele Wauzi*s vermitteln könnt in ein glückliches neues Zuhause.
Es grüßen herzlichst ROSI, ANDREA UND DIE CARLOS&CO ELFE HIEDRA

Rebekka, Motte und Blysson

Liebes Carlos-Team,
Seit Samstag ist nun der *kleine* Bär bei uns eingezogen (Grummelbär stimmt ja gar nicht). Wir freuen uns jeden Tag mit- und über ihn und genießen die ausgiebigen Kuscheleinheiten. Blysson meistert alle Hürden die es zu umschiffen geht schon absolut souverän und sein liebstes Geräusch bei dem er sogar mal *traben* kann ist das knistern der Leckerchentüte ?
Motte und ich möchten euch ganz herzlich danken für euer Engagement, eure tolle Betreuung im Vorfeld und auch nun im Anschluss. Macht so weiter, ihr macht ganz tolle Arbeit.:

Jenny

Hallo ihr Lieben!
Lola ist jetzt seit fast 4 Wochen bei uns und auch wenn wir uns die Entscheidung, einen Hund blind aus Spanien zu adoptieren nicht leicht gemacht haben - wir haben es noch keine Sekunde bereut! Sie ist ein wahres Goldstück und hat alle unsere Erwartungen übertroffen, einfach ein absolut lieber, fröhlicher und motivierter Hund, exakt wie sie beschrieben wurde.
Ein großes Dankeschön an das gesamte Carlos & Co Team, ihr macht eine großartige Arbeit, angefangen bei den tollen und ausführlichen Beschreibungen der Hunde, über den ersten Kontakt und die ganze Vermittlungsphase, in der man ständig auf dem Laufenden gehalten wird, bis zur Ankunft der Vierbeiner, es war immer ein Ansprechpartner da und man hat sich nie allein gefühlt! Ein besonderer Dank geht auch an Lisa, die vor und nach der Adoption immer eine schnelle und gute Antwort auf alle Fragen hatte.
Wir hoffen, dass noch ganz viele tolle Hunde ein wunderbares Zuhause dank eurem Einsatz finden - macht weiter so! ❤

Mia

Liebes Carlos & Co.-Team,

vielen Dank für die Karte zu meinem Geburtstag!

Ich bin so froh, dass Ihr für mich so ein schönes Zuhause gefunden habt!

Wir Ihr mal in die Frankfurter Gegend kommt, besucht mich doch mal.

Frauchen freut sich auch!

Ganz liebe Grüße aus Rodgau,

? MIA ?

Julia

Liebes Team, liebe Lisa,
Es ist wunderbar, dass es Menschen, wie Euch, gibt, die sich so viel Zeit nehmen, um den Menschen, die sie kontaktieren zuzuhören und alles zum Wohle des Hundes!!!
Ich bin sehr beeindruckt und ganz dankbar, dass ihr Euch so viel Mühe macht. Ich danke sehr für das Gespräch (@Lisa) und bitte Euch: *Macht weiter so!*
Ganz herzliche Grüße,
Julia Trageheim

Cheese

Hallo ihr Lieben,
man soll ja die Dinge von allen Seiten beleuchten und auch die negative Seite sagen .... mein Kopfüraucht, aber sorry mir fällt nix negatives ein. Ganz großes Lob... Traumhund .... super Organisation... Perfekte Kommunikation ... alles Bezeichnungen die nicht mal annähernd das ausdrücken wie es ist Es gibt keine Worte wie toll alles gelaufen ist und was für ein wundervoller Hund mich jetzt begleitet. Alles passt wie die Faust aufs Auge und das nicht zuletzt auch durch die super Vorbereitung, die netten Gespräche und ganz ausgezeichnete Betreuung während der ganzen Zeit. Ich kann mich nur von ganzem Herzen bedanken, das alles so gut geklappt hat. Eure Organisation zu wählen war das Beste, was mir nach dem Tod von Benni passieren konnte. Macht bitte weiter so und seit euch gewiss ich bin euer größter Fan.
Liebe herzliche Grüße
Steffi, Cheese und der Rest der Bande

Rin

Soo, nach 20 Tagen endlich der lang ersehnte Gästebucheintrag. Ich habe mich sehr gut in meinem neuen Zuhause eingelebt und erfreue jeden Tag aufs Neue mein Herrchen. Ich lerne jeden Tag etwas neues was mir sehr viel Spaß bereitet doch meinen Sturheit gegenüber anderen Kleintieren behalte ich noch etwas bei. Aber im Freigang höre ich richtig gut.- RIN

Hallo liebes C&C Team, ich möchte mich herzlichst bei euch bedanken dass die Vermittlung so reibungslos ablief. Ich möchte mich auch nochmals bei Lisa H. bedanken für ihre tolle Kommunikation und Einsatzbereitschaft :-). Rin mag es hier durch den Wald zu laufen und ständig neues zu entdecken, mit jedem Tag verliebe ich mich mehr in ihn und seine Sanftheit und Ruhe sind auch schon bei mir angekommen. Mit seinem Freud Picasso versteht er sich hervorragend und wird ein bisschen an die Hand genommen, was ihn aber nicht zum nachtraber macht :-) .Wir waren auch schon im Wasser schwimmen als die Tage so warm war.
Ich bedanke mich!! - Patrick

Familie Zobel

Liebes Team von Carlos & Co,
vielen vielen Dank Euch allen, insbesondere Katrin, für die engagierte Vermittlung von ALEX!! Vom ersten Kontakt per Mail über viele sehr nette Telefonate, die spontane Vorkontrolle bis hin zur Abholung eines unglaublich entspannten Alex hat alles wunderbar funktioniert: das ist vorbildlicher Tierschutz!!
Nun ist Alex, auch das *Rehlein* genannt, weil er mit großen Augen durch die Welt tänzelt und alles bestaunt-| heute seit 3 Wochen bei uns im Ruhrgebiet und hat sich erstaunlich schnell und unaufgeregt eingelebt und die Hausregeln akzeptiert. Er freut sich über regelmäßigen Spaziergänge, mit wachsender Fitness und Muskelkraft endlich zu rennen und zu springen sowie in seinem Korb zu chillen o einfach dabei zu sein. Er ist sanft und geduldig mit unserem 4-jährigen - einfach ein toller Kerl - drinnen und draußen!! Für uns völlig unverständlich, dass er über 3 Jahre auf ein Zuhause warten musste - dafür aber nun jeden Tag genießt!
Herzliche Grüße
Familie Zobel

M. & T. Schloot

Liebes C.&Co Team
Nun ist es tatsächlich passiert und wir haben einen zweiten Hund von Euch bekommen. Die kleine Paula die so ängstlich war, welche uns zweifeln ließ ob wir das mit ihr schaffen könnten, taut nun Tag für Tag mehr auf. Sie ist ein aufgewecktes, liebenswertes und verrücktes Hundemädchen und mischt unseren Quique ganz schön auf.
Es ist eine spannende Kennenlernzeit und wir möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken, für die Mühen die gemacht wurden damit die Paula zu uns ziehen kann.

Chico

Hola Carlosundco Team,
vielen Dank für die tolle Unterstützung bei der Vermittlung und die begleitende Betreuung. Wir fühlen uns rundum gut versorgt und betreut. Chico ist zu einem richtigen Teenager geworden . Jeden Tag entdeckt er neue Dinge |-Nach seiner erfolgreichen Augen OP-|. Das ist eine wahre Freude das mit zu erleben. Wir kommen ganz sicher zum nächsten Spaziergang.
Liebe Grüße