Das CuC-Gästebuch

Das Gästebuch wurde von unserer alten Website übertragen und enthält - insbesondere bei älteren Einträgen - "komische" Zeichen, die sich durch technische Umstände ergeben und nicht durch unsere Besucher ... :-)

Wir freuen uns auf Ihren Gästebucheintrag! Hier können Sie uns mit unserem Onlineformular etwas schreiben oder per Mail an info@carlosundco.de.

Gästebuch 2019

Britta - Prinzessin MIA

Hallo Ihr Lieben im Norden,

im kommenden Juli ist MIA schon 3 Jahre bei uns. Sie ist ein unbeschreiblicher Schatz und ich kann es garnicht oft genug sagen, wie froh und glücklich ich bin, sie zu haben .... und Euch immer wieder zu danken!

Alles Liebe,

Britta und MIA

Janina, Sascha und Nori⁩

Hallo liebes Carlos und Co Team! Wir haben euch nicht vergessen :-)

Nun sind schon einige Tage rum und können viel berichten:

Nori ist gut in Ihrem Hunderudel angekommen. Mit meiner Bulldogge Seniorin hat sie sich sofort verstanden, freudig wurde sich beschnuppert und zu Hause wurde alles neugierig erkundet, Nori hat sich gesagt, alles super, alles meins und fleißig wurde alles markiert :-)

Ein Tag später kam dann Wirbelwind Paula unser 1 jährige Pflegehuendin, der uns in der Woche stets begleitet. Nori fand das gar nicht so toll, Frauchen und Bett wurden erstmal verteidigt. Aber da ich nicht nur liebevolle Hundemama bin, sondern auch Chefin von meinem Rudel, hat Nori schnell gelernt, das für alle genügend Liebe da ist, kuscheln, spielen macht gemeinsam doch mehr Spaß und keiner kommt zu kurz :-)

Auch der erste Ausflug in die Hundeschule zum Agility, machte Nori mit viel Freude mit... Tunnel, Hürden, Slalom, Wippe... No Problem für Nori! Von Angst keine Spur. Die Rute stand wie ne Eins. Alle waren begeistert und keiner hat gedacht, das kleine Nori-Maus erst 1 Woche bei mir war.

Von Tag zu Tag blüht Nori immer mehr auf und es stecken so viele positive Überraschungen in Nori. Wenn sie ihre fünf Minuten bekommt, kriege ich mich vor Lachen nicht mehr ein, es ist zum piepen.

Nori ist für mich, wie ein 6 er im Lotto!Es ist so schön mit anzusehen, wie schnell so eine Hundeseele vertrauen fast. Sie schenkt mir so viel Dankbarkeit und Liebe, einfach klasse!!! Ich möchte sie niemehr missen!

 

Vielen vielen herzlichen Dank an das ganze Carlos und Co Team für die tolle Begleitung, besser hätte es nicht laufen können. Ihr leistet echt eine tolle Arbeit!

Einmalig!

Einmal Carlos immer Carlos!!!!

Einmal Tierschutzhund immer Tierschutzhund!!!

... Und keine Sorge, wir lassen immer mal von uns hören und schicken euch tolle Fotos.

Bis demnächst

Janina, Sascha, Nori und Hunderudel

Luca, Christian und Dana Mann

Am Samstag, nach zum Glück nur kurzer Wartezeit, könnten wir unser neues Familienmitglied in die Arme schließen.

Dank aller Beteiligten von Carlos und Co haben wir unsere Entscheidung nie in Frage gestellt. Es ist ohne Zweifel ein Abenteuer, aber auch die Mädels in Spanien haben gleich probiert, ob unsere Billie Katzenverträglich ist... ist sie! Sie fiebern genauso mit und sind gespannt auf die neue Familie.
Ein Austausch erfolgt problemlos und für Fragen stehen Sie gern bereit, vielen Dank dafür.
Besonderen Dank an Katrin, die immer für uns da war.

Wir haben schon jetzt jede Menge Spaß mit unsere kleinen Spanierin und freuen uns auf spannende Jahre.

Ein riesen Dankeschön an alle, ihr macht einen großartigen Dienst ganz im Sinne der kleinen und größeren Geschöpfe.

Klaus und Bärbel Ohlbrecht

Liebes Carlos Team.

Nun sind es gerade mal 2 Tage , dass wir unsere Trudie zu Hause haben. Trudie´s Herrchen und Frauchen sind überglücklich . Alles , aber auch wirklich alles ist so gelaufen, wie vorgestellt. Unsere Maus macht sich super gut. Hat zwar noch viel Angst vor jedem und allem, aber jede Stunde wird sie mehr unsere Prinzessin. Der Zustand , erster Eindruck, der Hunde war sehr gut. Scheinbar haben auch die Treuen Helferlein in Spanien ein gutes Händchen. Danke euch allen.

Ich male kein rosa Bild wenn ich die Verfahrensweise von Carlos und auch dem Team in Spanien eine große Professionalität nachsagen will. Es geht hier um Lebewesen die Achtung Respekt und Sorfalt verdient haben. Jede Seele hat das Recht so behandelt zu werden, wie man selber auch behandelt werden will. Hunde sind , auch wenn nicht vor dem Gesetz, kein Sachgegenstand. Hunde die anders behandelt werden, gibt genug Beispiele, zeigen uns durch ihr verhalten unsere Fehler. Das Problem ist fast immer am oberen Ende der Leine.

Nochmals vielen Dank an Katrin und die gesamte Mannschaft.

Cava

Liebes Carlos und Co-Team,

Cava hat sich gut bei mir eingelebt und ich bin überglücklich mit meiner alten Hundedame. Obwohl sie schon 10 ist, ist sie noch topfit und es lohnt sich wirklich einen älteren Hund zu nehmen! Immerwieder werde ich bei Spaziergängen auf meinen wunderschönen Hund angesprochen und wo ich sie denn herhabe, die Werbetrommel wird in Mainz also ordentlich gerührt!

Vielen Dank, dass ihr Cava und mich zusammen gebracht habt und für die super gute Betreuung über die gesamte Zeit!!

Liebe Grüße

Cava und Lucy

Karin & Harm

Liebe Mitarbeiter vom Carlos & Co. Verein,

wir wollen uns auf diesem Wege bei euch allen bedanken. Für die liebevolle Vermittlung und Betreuung von unserem kleinen Hund Lukas. Der kleine Kerl ist der gesamten Familie schon so sehr ans Herz gewachsen und viele Freunde würden ihn auf der Stelle adoptieren.

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2019 und noch viel Erfolg bei der Suche nach neuen Herrchen. Diese Hunde haben ein schönes Zuhause ja so sehr verdient.

Liebe Grüße an alle!

Karin und Harm De Vries & Familie!