Weihnachts-Wunsch-Aktion 2018

Weihnachts-Wunsch-Aktion 2018 - es darf wieder gewichtelt werden!

Heute startet unsere traditionelle Weihnachtsaktion, die ganze Adventszeit über dürfen wieder virtuelle Geschenke für unsere Schützlinge in Villena gewichtelt werden. Neben den Klassikern, Impfschutz für 12 Monate und Parasitenschutz für 6 Monate haben viele Hunde auch ganz individuelle Wünsche. Das kleine Listen-Hund-Mädchen Chanel z. B. hat kaum eine Chance jemals eine Familie zu finden, sie wünscht sich ganz dringend ein eigenes Spielzeug, um sich die Zeit im Zwinger besser vertreiben zu können. Galga Brasa ist gesundheitlich angeschlagen, auch ihre Chancen auf Vermittlung sind eher mäßig, etwas Glamour hätte aber auch sie gerne - nämlich in Form eines richtigen Windhundhalsbands. Piscis, unsere "blaue Schönheit" wohnt in einem maroden Zwinger, die Verletzungsgefahr ist groß, vor allem beim Toben - sie würde sich freuen, wenn sich jemand finanziell an der Renovierung ihrer vier Wände beteiligt. Der kleine Pintas wartet auch schon ganz lange darauf, dass ein Pfleger sagt: Eine Familie hat angerufen, Pintas, sie möchten Dich zu sich nehmen - er wünscht sich, dass wir ganz viel Werbung für ihn machen, in einem Forum, in dem man sogar für eine Annonce bezahlen muss. Das Weihnachtswichtel soll ihm bitte, bitte so eine Anzeige schenken.

Unsere Weihnachtswünscheliste ist schon seit einigen Tagen auf der Homepage, und so kommt es, dass Thorsten B. sie schon entdeckt und gleich Eloys Geschenkezweig geschmückt hat. Er ist dieses Jahr der erste, dessen Kerze brennt und für den das neue Jahr gut anfängt. Impfung, Parasitenbehandlung, ein Chip und ein Tierarztbesuch inkl. Blutbild hat er bekommen - vielen Dank, lieber Thorsten!

Wir würden uns freuen, wenn ganz viele Hunde und Katzen sich bald mit Eloy freuen könnten und auch bunt geschmückte Zweige und tolle Wichtelgeschenke bekommen!

Zurück